Erinnerst du dich noch an „Eine schrecklich nette Familie“?

© Sony Pictures Television International. All Rights Reserved.
Quelle: bernerzeitung.ch

Love and marriage, love and marriage
Go together like a horse and carriage

Werden da nicht Erinnerungen wach? Mit dieser Textzeile fängt das Intro zur Kultserie „Eine schrecklich nette Familie“ an. Es ist schon ein paar Tage her, aber wer erinnert sich nicht an den sympatischen Schuhverkäufer Al Bundy mit seiner „liebenswerten“ Familie, die natürlich immer hinter ihm stand.

Okay, wer die Serie kennt, der spürt die Ironie.

Wie gut erinnerst du dich noch an die Kultserie „Eine schrecklich nette Familie“?

Viel Spaß bei den folgenden 20 Fragen.

0%

Wie oft gewann die Serie einen Emmy?

Richtig! Leider falsch...

Tja, die Serie ging leider leer aus...

Wie heißt die Serie im Original?

Richtig! Leider falsch...

Wie viele Staffeln gab es insgesamt?

Richtig! Leider falsch...

Marcy's erster Ehemann Steve verläßt die Stadt (und Marcy), um was zu werden?

Richtig! Leider falsch...

Im Original "Park Ranger" im Yosemite Nationalpark.

Welchen Nachnamen trägt Marcy seit der Spontanhochzeit mit Jefferson?

Richtig! Leider falsch...

Wie heißt Kellys jüngerer Bruder "Bud" mit vollem Namen?

Richtig! Leider falsch...

Wie heißt Als Lieblingsfernsehsendung?

Richtig! Leider falsch...

Für einige Folgen lebte ein kleiner Junge bei den Bundys, den sie adoptiert hatten. Wie war sein Name noch gleich?

Richtig! Leider falsch...

Wie viele Touchdowns erzielte Al auf der Polk High School in nur einem einzigen Spiel?

Richtig! Leider falsch...

Das war jetzt wirklich einfach...

Der zweite Familienhund - nach Buck - hieß..?

Richtig! Leider falsch...

Lucky war die Reinkarnation von Buck - dem ersten Hund. Ich persönlich fand Buck ja niedlicher.

Wie heißt der Schuhladen, in dem Al wahrscheinlich heute noch arbeitet?

Richtig! Leider falsch...

Bud liebt Rapmusik und versucht sich entsprechend auch als Rapper. Sein Rappername lautet..?

Richtig! Leider falsch...

Mit seinem "Alter Ego" hat er auch überraschenderweise Erfolg bei Frauen.

In einer Folge bekamen die Bundys Besuch von Aliens - was wollten die eigentlich?

Richtig! Leider falsch...

Wie lautet "Peggy" Bundys richtiger Vorname?

Richtig! Leider falsch...

Kelly wird von ihrem Vater liebevoll "Dumpfbacke" genannt - allerdings nur in der deutschen Synchro. Im Original nennt er sie..?

Richtig! Leider falsch...

Pumpkin ist auch eine viel nettere Variante.

In welcher Stadt spielt die Serie?

Richtig! Leider falsch...

Wie lautet Peggy Bundy's Mädchenname?

Richtig! Leider falsch...

Tatsächlich "Wanker" - schon witzig, wie man damals mit sowas durchkam.

Von wem stammt die Titelmusik "Love and Marriage" im Original?

Richtig! Leider falsch...

Welchen Beruf übte Peggys beste Freundin und Nachbarin der Bundys - Marcy - aus?

Richtig! Leider falsch...

Die Abkürzung "NO MA'AM" steht (im Original) für..?

Richtig! Leider falsch...

Eine schrecklich nette Familie

Teile dein Ergebnis:

Werbung