Musik der 90er – erinnerst du dich noch?

Die 90er Jahre gehören im Bereich Musik sicherlich zur abwechslungsreichsten Zeit – wobei, das ist natürlich subjektiv… Aber von HipHop bis Grunge über Britpop zu Boybands und Eurodance/Europop war nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Einige Künstler/Acts/Bands sind heute noch aktiv – wenn auch nicht auf der Bühne, dann oftmals hinter den Reglern als Produzent oder ähnliches.

Mal sehen, was du über diese Zeit (noch) weißt. Pro Runde werden 15 Fragen zufällig ausgewählt und angezeigt.

In welchem Jahr erschien die Single "Children" von Robert Miles?
Wie hieß das erste Album der Fugees?
Wer war KEIN Mitglied der "New Kids on the Block"?
Wer war Sänger und Gründungsmitglied von Depeche Mode?
Werbung
Aus welchem Land stammt die Band "Crash Test Dummies"?
Von welcher Band stammt die Liebesballade "November Rain"?
Quelle: google.de
Wie heißt der Sänger in der Hitsingle "Killer" von Adamski?
Wie heißt der Frontmann von Scooter?
Werbung
Wie heißt der Sänger von Aerosmith?
Welcher der folgenden MCs war niemals Mitglied der Beastie Boys?
Der Erfolg von Milli Vanilli endete mit einem Skandal, weil..?
Aus welchem Land kommen AC/DC eigentlich?
Werbung
Das wievielte Studioalbum war "Metallica" welches auch als "Black Album" bekannt wurde?
Wie hieß der Sänger von Ugly Kid Joe?
Wie hieß das erste Album der HipHop Band "Fettes Brot"?