Wie gut kennst du „Friends“?

Bildnachweis: © Warner Bros.

Vor über 25 Jahren lief die erste Folge „Friends“ im TV – ist das zu fassen? Die Serie entwickelte sich schnell zum Kult, was vor allem an den liebenswerten Charakteren lag.

Die US-Sitcom lief über 10 Staffeln und die Darsteller wurden zu Stars – was nicht verwundert! Auch geizte die Serie nicht mit Gastauftritten namenhafter Filmstars wie z.B. Bruce Willis, Gary Oldman oder Kathleen Turner.

Im folgenden Quiz kannst du dein Wissen zu der Kultserie „Friends“ testen.

Viel Spaß bei den nächsten 20 Fragen, die Ergebnisse bekommst du wie immer am Schluß angezeigt.

0%

Joey ist ein Double von Al Pacino - allerdings nur für dessen...?

Richtig! Leider falsch...

Welcher Schauspieler spielt Monicas High School-Freund Will in der Folge "Der Hass-Club"?

Richtig! Leider falsch...

In welcher Stadt bekam Rachel ein Jobangebot?

Richtig! Leider falsch...

Wie lautet Chandlers zweiter Vorname?

Richtig! Leider falsch...

In welchem Club hat Chandlers Vater arbeitet?

Richtig! Leider falsch...

Von welcher Band ist eigentlich den Titelsong zur Serie?

Richtig! Leider falsch...

Wer hat's gesagt: "Ich war auch mal mit so einer tollen Frau aus, sehr hübsch und gute Küsserin, aber sie hatte so einen großen Adamsapfel. Hat mich verrückt gemacht..."

Richtig! Leider falsch...

Wer hat's gesagt: "Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch lesbisch..."

Richtig! Leider falsch...

Laut Monica gibt es bei einer Frau wie viele erogene Zonen?

Richtig! Leider falsch...

Wie heißen die "Erfinder" der Serie?

Richtig! Leider falsch...

Joey liest "The Shining" aber findet es so gruselig, dass er es versteckt - wo genau?

Richtig! Leider falsch...

Wen heiratet Phoebe am Ende?

Richtig! Leider falsch...

Wie heißt Rachels Lieblingsfilm?

Richtig! Leider falsch...

Rachel sucht sich einen neuen Freund, der doch "sehr stark" an Ross erinnert - wie lautet sein Name?

Richtig! Leider falsch...

Phoebe's Schwester Ursula ist unter dem Namen Phoebe Buffay...?

Richtig! Leider falsch...

In welcher Seifenoper verkörperte Joey "Dr. Drake Ramoray"?

Richtig! Leider falsch...

Wer hat sich ein Herz auf die Hüfte tätowieren lassen?

Richtig! Leider falsch...

An wen ist das Abo der TV Zeitschrift "TV Guide" adressiert?

Richtig! Leider falsch...

Wie oft war Ross verheiratet?

Richtig! Leider falsch...

Wie heißt der Manager vom Central Perk?

Richtig! Leider falsch...

Friends Quiz

Teile dein Ergebnis:

WERBUNG